25 September, 2018 Permalink

Blue Code setzt auf FISCHER PLUS GROUP

Handy statt Bargeld auf dem Oktoberfest – mit diesem Ziel sind die Entwickler von Blue Code angetreten.

Derzeit heißt es in München wieder „O’zapt is“. In Dirndl und Lederhosen geht es ab in das Gedränge auf der Wiesn. Man bestellt Maß um Maß. „Oa Bia“ zu ordern, ist jedoch nicht immer so einfach: Entweder, weil man kein Bayerisch kann, oder weil das „Diridari“ (Bargeld) aus ist. Blue Code ist die Lösung.

Blue Code setzt auf die umfangreiche Personalunterstützung der FISCHER PLUS GROUP

23 Januar, 2018 Permalink

JAMAICA ZUM GREIFEN NAHE

An den Hauptbahnhöfen in Köln und Frankfurt wurde am 21. und 22. Dezember durch das FISCHER-PLUS- GROUP-Team jamaicanisches Flair versprüht. Ein DJ, ein Moderator sowie zwei Hostessen bewarben das Reiseziel Jamaica sowie die kooperierenden Airlines Eurowings und Condor. Zwischen Strandstühlen und mittelamerikanischen Klängen konnten Passanten über Jamaica Tourist Board Reisen und Flüge in den karibischen Inselstaat gewinnen. Dabei informierte das Kommunikationsteam der FISCHER PLUS GROUP in ungezwungener Urlaubsatmosphäre über die Besonderheiten des Landes und verteilte ansprechende Werbegeschenke.
Die Zielgruppe wurde dabei durch die Musik und den Moderator direkt und persönlich ins Geschehen integriert, die karibische Kultur gewann noch mehr an Attraktivität und für ein entspanntes, sorgenfreies Reisen erhielten Eurowings und Condor entsprechende Präsenz. Die glücklichen Gewinner der Aktion können sich nun auf ein Rundum-sorglos- Paket freuen.

23 Januar, 2018 Permalink

Jung von Matt setzt auf FISCHER PLUS GROUP

In den Fußgängerzonen in Trier, Nürnberg und Hannover standen von Dezember bis Januar die Dunkin’ Donuts Mood Tracks. Die Kampagne von Jung von Matt sorgte mit viel Kreativität und hohem Spaßfaktor für die Verbreitung des neuen Produktsortiments der Food-Kette. Von professionellen Barista-Händen der FISCHER PLUS GROUP zubereitet, bescherten der neue Toffee Nut Latte und Café Mocha den Passanten als „Wieder Good Mood Macher“ ein Stimmungshoch, denn nur wer seinen Winterfrust in Form von Brüllen, Knurren oder Gähnen ablud, bekam zur Belohnung ein Gratisgetränk.

Auch von Jung von Matt bedacht, wurde die mediale Reichweite: Das dabei entstandene, unterhaltsame Bild- und Videomaterial wurde in den sozialen Netzwerken geteilt und so erhielt die Aktion maximale Aufmerksamkeit durch die Zielgruppe, die in Echtzeit daran teilnehmen konnte.
Das FISCHER PLUS GROUP Team ging dabei mit viel Verständnis für den winterlichen Missmut auf das vorbeilaufende Publikum ein und präsentierte die neuen Kaffee-Variationen von Dunkin’ Donuts. Die Heißgetränke werden mit einem positiven Ereignis in Verbindung gebracht und der kundenbindende Effekt bleibt sicher über die Winterzeit hinaus bestehen.

29 Oktober, 2017 Permalink

43. GTM Germany Travel Mart™ 2017

GET IN TOUCH! FISCHER PLUS GROUP bei dem 43. GTM Germany Travel Mart™ 2017 in Nürnberg

Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) und die Congress- und TourismusZentrale Nürnberg waren vom 7. bis 9. Mai 2017 gemeinsam Gastgeber des GTM.

Auf der wichtigsten B2B-Plattform für den deutschen Incoming-Tourismus informierten sich
rund 500 Experten und Entscheidungsträger der internationalen Reiseindustrie sowie
Fachjournalisten aus allen wichtigen Quellmärkten über die neuesten Trends,
Entwicklungen und touristischen Produkte in Deutschland.

FISCHER PLUS GROUP begleitete die Veranstaltung mit qualifizierten Veranstaltungshostessen, die sich um das Wohl der Gäste kümmerten. Einsatzgebiete unseres Personals waren zahlreiche Hospitality Desks bei den teilnehmenden Partnerhotels, Info-Desks an Hauptverkehrsknotenpunkten wie Flughafen und Hauptbahnhof, die Betreuung der Shuttle Dienste sowie Wegeleitungen der Teilnehmer zu den einzelnen Veranstaltungsorten in Nürnberg.

11 September, 2017 Permalink

Website Relaunch 2017

Klar und responsive: Fischerplusgroup.de mit neuer Website

Die Website der Fischer Plus Group ist komplett überarbeitet worden und startet mit neuem Design und innovativer Technik durch. Unser Ziel war klar: ein aktueller Look – klar und aufgeräumt. Er orientiert sich an aktuellen Trends und modernstem Screendesign. Nach dem Relaunch ist die neue Website auf dem neuesten Stand der Technik. Im Fokus stand dabei für uns eine intelligente Benutzerführung, die maximale Browser-Kompatibilität und niedrige Ladegeschwindigkeiten. Erreicht haben wir das über responsives Webdesign, dass sich der Browser-Größe anpasst, egal mit welchem Gerät Sie surfen.

Wir hoffen, die neue Seite gefällt und wir freuen uns auf Ihr Feedback.