GIVE YOUR BRAND A WINNING FACE.

REFERENZEN

Pure awesomeness

Pure awesomeness

Das junge, motivierte Team der FISCHER PLUS GROUP bietet Ihnen kreative Kompetenz mit der für Sie perfekten „Attitude“. Werfen Sie einen Blick auf unsere bisherigen Cases – und überzeugen Sie sich von unserem individuellen und nachhaltigen Live-Marketing auf höchstem globalem Standard: für Messen, Roadshows und Events, am POS oder mit kompetenter Kundenberatung.

Entdecken Sie unsere Erfolgsstories.

Jeder Erfolg hat seine ganz persönliche Geschichte: Im Lauf unserer Firmenhistorie haben viele Projekte dauerhaft Einzug in unseren Herzen gehalten – und in die zahlreicher, oft namhafter Kunden. Welche Stories für uns Geschichte geschrieben haben? Das können wir Ihnen ganz leicht an ein paar Punkten erklären:

Expression.

Es gibt für die FISCHER PLUS GROUP einfach nichts Schöneres als ausdrucksstarke Kommunikation, die gleichzeitig auch Ausdruck des ganz individuellen Charakters unseres Kunden ist. Wenn diese Expressions zünden, dann lodern immer auch die „Sparks“.

Experience.

Brand Experience ist ein ganz großer Baustein unserer Erfahrung im Umgang mit Marken. Wir bieten reale Vorteile, die ansprechend kommuniziert und kreativ umgesetzt werden. Alles für eine mitreißende Markenerfahrung auf Weltniveau.

Extravagance.

Auch das kann durchaus einmal faszinieren: die eigenen Grenzen überschreiten. Neuland begehen. Bekanntes hinter sich lassen und dabei faszinierende Eindrücke sammeln. Vielleicht erscheint ihnen manches nicht gleich umsetzbar – aber es lohnt sich in jedem Fall, zunächst mit uns darüber zu sprechen. Wir haben für alle Wünsche ein offenes Ohr – und finden für die allermeisten auch einen gangbaren Weg ins „real life“.

Impressions.

Bleibende Eindrücke können auf vielfältige Weise entstehen – und genau so wollen wir sie auch schaffen. Ob experimentierfreudig,  kundennah oder „einfach“ nur auf gekonnte Weise informativ – gute Brand Experiences liefern bleibende Inspiration und starke Markenbindung. Machen Sie den Test – und kontaktieren Sie uns jetzt!

Ansonsten glauben wir ja, dass unsere Projekte selbst am besten für sich sprechen. Hier können Sie sich davon ein Bild machen:

Entdecken Sie unsere Erfolgsstories.

Wir glauben, unsere Projekte sprechen für sich selbst. Aber sehen Sie selbst: