Mehr Promotion-Power für die Hauptstadt

Ab sofort übernimmt die FISCHER PLUS GROUP alle Promotion-Aktivitäten im ALEXA Berlin. Nirgendwo findet man an der Spree mehr Läden an einem Ort und über eine Million Centerbesucher monatlich kommen nun in den Genuss der geballten Brand-Activation-Expertise des motivierten FISCHER PLUS GROUP Teams.

Freuen Sie sich auf sympathische Inspiration und hochwertige Markenerlebnisse aus den Händen der top-geschulten Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP.

 

FISCHER PLUS GROUP

Jede Menge, nicht wahr?​ Die Corona-Pandemie hat unsere Gesellschaft und die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Die Event- und Veranstaltungsbranche wurde hart getroffen und in den letzten Monaten mit grossen Herausforderungen konfrontiert. Die Digitalisierung hat gezeigt, dass es Ausweichmöglichkeiten zu physischen Plattformen gibt. Wir haben uns an die Veränderungen im Markt und der Branche angepasst und erscheinen im neuen Gewand.

Doch what the f*ck happened really?

Wir lieben es Produkte und Marken erlebbar zu machen, Konzepte für einmalige Erlebniswelten zu schreiben, als Team an einem Strang zu ziehen und gemeinsam einen reibungslosen Ablauf sicher zu zustellen. Dafür stehen wir weiterhin mit viel BEGEISTERUNG, LEIDENSCHAFT und BEHARRLICHKEIT im Einsatz.

Performance on the spot!

Mit Emotionen gewinnen: Wir glauben fest daran, dass Markenauftritte auf physischen Plattformen weiterhin ein wichtiges Marketinginstrument bleiben. Investitionen in diesem Bereich sollen sich zukünftig jedoch noch mehr auszahlen und müssen messbar gemacht werden.

Bei FISCHER PLUS GROUP setzen wir die Live-Marketingaktivitäten unserer Kunden gewinnbringend, messbar und absolut zuverlässig um.

Wir sind dein Partner für wirkungsvolles Live-Marketing!

An Apple a Day

Der beliebteste Markenapfel der Deutschen hat einen unverwechselbaren Crunch und die perfekte Balance aus Süße und Säure – eine Steilvorlage für die FISCHER PLUS GROUP, um die Gäste der Deutschlandtour mit herrlichen Apfel-Rezepten zu inspirieren!

Die Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP mischen sich an den Standorten Schwerin, Erlangen, Ilmenau und Nürnberg unter das Publikum und verteilen insgesamt 10.000 Probiertüten mit Äpfeln, Flyern, Rezepten und einem 50-Cent-Rabattcode für Netto und EDEKA. An jedem Tour Stopp verwöhnt ein*e Koch/Köchin die Besucher mit einem live zubereiteten Leckerbissen, etwa einem Vitaminshot, einem Dessert, einer herzhaften Tarte oder einer Bruschetta – natürlich gekrönt vom einmaligen Geschmack der bunten Lieblingsfrucht!

So entdecken Tausende Tour-Besucher die vielen positiven Aspekte der der australischen Apfelmarke Marke und ihrer Produkte, die als Partner der Deutschland Tour Geschmack und Energie ins Rennen bringen!

FISCHER PLUS GROUP sorgt im Auftrag der Brillenmarke VIU für besondere Augenblicke

Designt in der Schweiz, gefertigt in Italien und Japan, präsentiert in Deutschland: die Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP rücken die edlen Brillen von VIU bei den deutschen Konsumenten ins rechte Licht. An fünf Einsatztagen sind die Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP für die CITY BOOST AKTIVIERUNG der Optikerkette VIU bundesweit im Einsatz.

Zur Gewinnung von Neukund*innen motivieren die fröhlichen FISCHER PLUS GROUP-Profis die selektiv angesprochenen Passanten, den Store zu besuchen: Nach der professionellen Reinigung und Einstellung der eigenen Brille durch die Optik-Experten von VIU reinigen dürfen sich die potenziellen Neukund*innen bei der Buchung eines kostenlosen Sehtest-Termins über ein kostenloses Cleaning-Set freuen!

Dafür verteilen die stylisch schick in schwarz gekleideten Promoter*innen – in gebrandeter Mund-Nasen-Maske von VIU! – gebrandete Microfaser-Beutel mit einem Info-Flyer an die Zielgruppe.

https://www.youtube.com/watch?v=f4wkuAhHndc

 

BREUNINGERLAND steigert mit der FISCHER PLUS GROUP die Shoppinglaune

Mit einer sympathischen Kommunikationskampagne beschert die FISCHER PLUS GROUP den Centerbesuchern von Breuningerland ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Für gute Laune und Farbtupfer im Shopping-Alltag ziehen an zwei Wochenenden die in den CI-farben gekleideten Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP im Auftrag der Shoppingcenter Breuningerland Sindelfingen und Ludwigsburg los, um Lippenpflegestifte, RitterSport Minis, Rubbellose, Fadenboxen und Smartphone-Hüllen zu verteilen. Ende Juli sorgt noch eine Guerilla-Promotion mit aufmerksamkeitsstarken Aktivitäten für Extra-Awareness!

 

EURO 2020

Wenn sich Europas Fußball-Elite trifft, sind auch die Profis der Fischer Plus Group im Einsatz: sie schmücken die Allianz Arena in den Landesfarben der Mannschaften.

Was macht die UEFA, wenn sie als Ausrichter der Fußball-EM 2021 Corona-bedingt nur jeden dritten Platz besetzen darf? Sie packt sich kilometerweise farbiges PVC und lässt Tausende von Sitzen in der Allianz Arena hat mit PVC-Planen bedecken? Dazu verlässt sie sich auf zwei Dutzend Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP, die die Sitzgelegenheiten für alle Münchner Spiele des Turniers in den Landesfarben der jeweiligen Spielgegner überziehen. Routiniert, verlässlich und hochmotiviert kommt damit in Fröttmaning schnell Flaggen-Feeling auf und Münchens Vorzeigestadion erstrahlt auf den weltweiten TV-Schirmen und für die Zuschauer vor Ort in den jeweiligen Landesfarben.

 

 

Re-Start 2021

Sicher freuen Sie sich ebenso wie wir auf die Zeit „danach“. Wenn das Leben wieder in vollen Zügen startet und wir das Miteinander wieder gefahrlos genießen können.

Nach Monaten in der Zwangspause ist die FISCHER PLUS GROUP bestens vorbereitet, um zusammen mit Ihnen den Neustart 2021 mit aufregenden Konzepten und überzeugenden Mechaniken zum Erfolg zu führen.

Haben Sie sich schon überlegt, wie Sie Ihr Unternehmen mit frischen Ideen und Aktionen in den Neustart schicken, die in Erinnerung bleiben? Wir von der FISCHER PLUS GROUP haben die Zwangspause genutzt und uns jede Menge smarter Aktivitäten für Sie und Ihre Produkte überlegt.

Voller Energie haben wir zudem an sorgfältigen Hygienekonzepten gefeilt, um unsere Promoter*innen demnächst gefahrlos und mit überzeugenden Ideen im Gepäck zu Ihrer Zielgruppe zu schicken.

Sprechen Sie uns an, damit Ihr Unternehmen mit mutigen Konzepten überzeugt, wenn es wieder losgeht!

 

 

JAHRESABSCHLUSS 2020

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen, das Sie der FISCHER PLUS GROUP 2020 entgegengebracht haben. Es war ein Jahr, das uns allen viel Energie, Durchhaltevermögen und Selbstmotivation abverlangt hat.

Trotz Corona sind unsere Promoter hochmotiviert mit sorgfältigen Hygienekonzepten und sympathischen Aktionen in die Fußgängerzonen und Einkaufscenter des Landes gezogen, um den Menschen Ihre Produkte und Lösungen zu präsentieren. Deshalb machen uns die gemeinsam überstandenen Monate umso stolzer, in denen wir mit so manchen Projekten etwas menschliche Wärme in diese so distanzierte Zeit bringen konnten.

Wir nutzen den erzwungenen Stillstand nun, um an mutigen Konzepten und frischen Mechaniken für unsere zukünftigen Projekte zu feilen. Denn auch in Zukunft möchten wir für Ihre Unternehmen den Unterschied machen.

Jetzt aber bleibt uns nur, Ihnen erholsame Tage im Kreise Ihrer Lieben zu wünschen: Passen Sie auf sich auf, tanken Sie Energie und Kraft.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2021, wenn wir hoffentlich bald ohne Einschränkungen wieder mit frischem Kopf und überzeugenden Ideen für Ihre Projekte durchstarten können.

 

GET IN TOUCH

Für weitere Informationen über unsere Leistungen
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Prinzregentenstraße 54, 80538 München, Deutschland
Budapest, Révay köz 4, 1065 Ungarn

+49.89.80913326.1
info@fischerplusgroup.de