Startschuss für die BAUMA 2019 in München

Für rund 600.000 Besucher ist es alle drei Jahre ein Highlight: Tonnenschwere, riesige Minenfahrzeuge, Raupenkräne und Hydraulik-Bagger werden für die Baumaschinen-Messe Bauma in München aufgefahren. Mit rund 614.000 Quadratmetern gilt sie als die flächenmäßig größte Messe der Welt.

Wir als Fischer Plus Group | Promotionagentur | POS-Agentur‎ freuen uns diverse Unternehmen mit qualifizierten Messehostessen zu unterstützen.

 

 

SZ PLUS -Neukunde bei der FISCHER PLUS GROUP

Seit März 2015 gibt es ein neues umfangreiches und hochwertiges Digital-Paket namens SZ PLUS.

Dieses Premium- Angebot ermöglicht dem Leser den Zugang zur kompletten digitalen Version der Süddeutschen Zeitung zuzüglich aller Sonderausgaben.

Wir freuen uns, die Süddeutsche Zeitung als Neukunden begrüßen zu dürfen.

Zukünftig unterstützt die  Fischer Plus Group | Promotionagentur | POS-Agentur‎  

den Zeitungsverlag bei regionalen Veranstaltungen.

Der Sieg geht auf dein Konto

Es ist soweit. Das kostenlose HSV Fan-Konto ist da. Ein kostenloses Girokonto mit Visa-Karte, einem einzigartigen Bezahlarmband im HSV-Design und vielen weiteren exklusiven Mehrwerten. Ermöglicht wird das HSV Fan-Konto von dem Bankingpartner comdirect.

Fischer Plus Group | Promotionagentur | POS-Agentur‎ 

unterstützte am 16.März die Leadagentur Apollo 18 GmbH aus Frankfurt mit zahlreichen Promotern bei einer umfangreichen Stadion Promotion im Volksparkstadion. Hierbei wurden den Stadionbesuchern die Vorteile mittels einer sympathischen Personalpromotion nähergebracht.

Wir freuen uns über die sehr positive Resonanz der Besucher

 

RADIO ENERGY – HIT MUSIC ONLY setzt auf FISCHER PLUS GROUP

Die Funkanalyse Bayern (FAB) erhebt einmal im Jahr die Reichweiten aller Hörfunk- und Fernsehveranstalter sowie die Internetnutzungszahlen. Der BLM dienen die Daten als Basisinformation für die Weiterentwicklung ihrer Konzepte im Bereich des privaten Rundfunks.

Im Zuge der diesjährigen Erhebung 2019 setzt Radio Energy auf die

Fischer Plus Group | Promotionagentur | POS-Agentur‎ 

An stark frequentieren Staustellen im Großraum München wurden in einer sympathischen Guerilla Aktion Brezn an die Münchner Autofahrer verteilt. Ziel der Aktion war es, die Bekanntheit des Senders zu steigern.

Knauf Werktage 2019

Erleben. Vernetzen. Bauen. An sechs Standorten

An sechs Terminen und Standorten lädt die Knauf PFT zum Informations- und Meinungsaustausch über Neuheiten, Systemlösungen und Trends der Branche ein – immer getreu des aktuellen Werktage-Mottos: Erleben. Vernetzen. Bauen.

5000 m² voller Möglichkeiten zum Anpacken

Die Unternehmen der Knauf Gruppe bietet Ihnen in jeder Location auf rund 5.000 m² Ausstellungsfläche tolle Vorführungen, anschauliche Modelle und natürlich jede Menge Möglichkeiten, selbst mit anzupacken.

FISCHER PLUS GROUP begleitet die Werktage mit zahlreichen Veranstaltungshostessen und freut sich über die positive Resonanz der Veranstaltungsbesucher.

QOOL collect setzt auf FISCHER PLUS GROUP

Das Münchner Start-up Qool collect hat in der bayerischen Landeshauptstadt vier Abholstationen eingerichtet und baut dabei auch auf ein regionales Netzwerk von Partnerhändlern. Dieses besteht, wie Qool collect kürzlich mitteilte, aus Metzgereien, Bäckereien sowie lokalen Feinkostläden und soll es dem Kunden ermöglichen, Einkäufe auch nach Ladenschluss gekühlt und frisch zu erhalten.

Wir unterstützen das Filialnetz mit kommunikativen Promotern, um das Dienstleistungsangebot den Kunden näherzubringen.

 

Ludwig Beck setzt auf FISCHER PLUS GROUP

Die Goldenen Zwanziger, auch Roaring Twenties, stehen für Lebensfreude, Charlston, Flapper-Girls, Zigarettenspitzen, Federboas und Nadelstreifenanzüge, der Prohibition in den USA, Alkohol-Schmuggel, Gangstern und illegalen Kneipen. Auch waren die 20er Jahre eine Hochzeit der Varietes und des Art-Deco. Jazz und Swing gingen vom Ohr direkt ins Bein.

FISCHER PLUS GROUP unterstützt die Ludwig Beck AG mit Veranstaltungshostessen bei der diesjährigen Weihnachtsfeier.

Blue Code setzt auf FISCHER PLUS GROUP

Handy statt Bargeld auf dem Oktoberfest – mit diesem Ziel sind die Entwickler von Blue Code angetreten.

Derzeit heißt es in München wieder „O’zapt is“. In Dirndl und Lederhosen geht es ab in das Gedränge auf der Wiesn. Man bestellt Maß um Maß. „Oa Bia“ zu ordern, ist jedoch nicht immer so einfach: Entweder, weil man kein Bayerisch kann, oder weil das „Diridari“ (Bargeld) aus ist. Blue Code ist die Lösung.

Blue Code setzt auf die umfangreiche Personalunterstützung der FISCHER PLUS GROUP

 

Jung von Matt setzt auf FISCHER PLUS GROUP

In den Fußgängerzonen in Trier, Nürnberg und Hannover standen von Dezember bis
Januar die Dunkin’ Donuts Mood Tracks. Die Kampagne von Jung von Matt sorgte
mit viel Kreativität und hohem Spaßfaktor für die Verbreitung des neuen
Produktsortiments der Food-Kette. Von professionellen Barista-Händen der
FISCHER PLUS GROUP zubereitet, bescherten der neue Toffee Nut Latte und Café
Mocha den Passanten als „Wieder Good Mood Macher“ ein Stimmungshoch, denn
nur wer seinen Winterfrust in Form von Brüllen, Knurren oder Gähnen ablud, bekam
zur Belohnung ein Gratisgetränk.

Auch von Jung von Matt bedacht, wurde die
mediale Reichweite: Das dabei entstandene, unterhaltsame Bild- und Videomaterial
wurde in den sozialen Netzwerken geteilt und so erhielt die Aktion maximale
Aufmerksamkeit durch die Zielgruppe, die in Echtzeit daran teilnehmen konnte.
Das FISCHER PLUS GROUP Team ging dabei mit viel Verständnis für den
winterlichen Missmut auf das vorbeilaufende Publikum ein und präsentierte die
neuen Kaffee-Variationen von Dunkin’ Donuts. Die Heißgetränke werden mit einem
positiven Ereignis in Verbindung gebracht und der kundenbindende Effekt bleibt
sicher über die Winterzeit hinaus bestehen.