QOOL collect setzt auf Personalpromotion von FISCHER PLUS GROUP

Das Münchner Start-up Qool collect hat in der bayerischen Landeshauptstadt vier Abholstationen eingerichtet und baut dabei auch auf ein regionales Netzwerk von Partnerhändlern. Dieses besteht, wie Qool collect kürzlich mitteilte, aus Metzgereien, Bäckereien sowie lokalen Feinkostläden und soll es dem Kunden ermöglichen, Einkäufe auch nach Ladenschluss gekühlt und frisch zu erhalten.

Wir unterstützen das Filialnetz mit kommunikativen Promotern, um das Dienstleistungsangebot den Kunden näherzubringen.

 

Ludwig Beck setzt auf FISCHER PLUS GROUP

Die Goldenen Zwanziger, auch Roaring Twenties, stehen für Lebensfreude, Charlston, Flapper-Girls, Zigarettenspitzen, Federboas und Nadelstreifenanzüge, der Prohibition in den USA, Alkohol-Schmuggel, Gangstern und illegalen Kneipen. Auch waren die 20er Jahre eine Hochzeit der Varietes und des Art-Deco. Jazz und Swing gingen vom Ohr direkt ins Bein.

FISCHER PLUS GROUP unterstützt die Ludwig Beck AG mit Veranstaltungshostessen bei der diesjährigen Weihnachtsfeier.

Blue Code setzt auf FISCHER PLUS GROUP

Handy statt Bargeld auf dem Oktoberfest – mit diesem Ziel sind die Entwickler von Blue Code angetreten.

Derzeit heißt es in München wieder „O’zapt is“. In Dirndl und Lederhosen geht es ab in das Gedränge auf der Wiesn. Man bestellt Maß um Maß. „Oa Bia“ zu ordern, ist jedoch nicht immer so einfach: Entweder, weil man kein Bayerisch kann, oder weil das „Diridari“ (Bargeld) aus ist. Blue Code ist die Lösung.

Blue Code setzt auf die umfangreiche Personalunterstützung der FISCHER PLUS GROUP

 

Jung von Matt setzt auf FISCHER PLUS GROUP

In den Fußgängerzonen in Trier, Nürnberg und Hannover standen von Dezember bis
Januar die Dunkin’ Donuts Mood Tracks. Die Kampagne von Jung von Matt sorgte
mit viel Kreativität und hohem Spaßfaktor für die Verbreitung des neuen
Produktsortiments der Food-Kette. Von professionellen Barista-Händen der
FISCHER PLUS GROUP zubereitet, bescherten der neue Toffee Nut Latte und Café
Mocha den Passanten als „Wieder Good Mood Macher“ ein Stimmungshoch, denn
nur wer seinen Winterfrust in Form von Brüllen, Knurren oder Gähnen ablud, bekam
zur Belohnung ein Gratisgetränk.

Auch von Jung von Matt bedacht, wurde die
mediale Reichweite: Das dabei entstandene, unterhaltsame Bild- und Videomaterial
wurde in den sozialen Netzwerken geteilt und so erhielt die Aktion maximale
Aufmerksamkeit durch die Zielgruppe, die in Echtzeit daran teilnehmen konnte.
Das FISCHER PLUS GROUP Team ging dabei mit viel Verständnis für den
winterlichen Missmut auf das vorbeilaufende Publikum ein und präsentierte die
neuen Kaffee-Variationen von Dunkin’ Donuts. Die Heißgetränke werden mit einem
positiven Ereignis in Verbindung gebracht und der kundenbindende Effekt bleibt
sicher über die Winterzeit hinaus bestehen.

 

JAMAICA ZUM GREIFEN NAHE

An den Hauptbahnhöfen in Köln und Frankfurt wurde am 21. und 22. Dezember
durch das FISCHER-PLUS- GROUP-Team jamaicanisches Flair versprüht. Ein DJ,
ein Moderator sowie zwei Hostessen bewarben das Reiseziel Jamaica sowie die
kooperierenden Airlines Eurowings und Condor. Zwischen Strandstühlen und
mittelamerikanischen Klängen konnten Passanten über Jamaica Tourist Board
Reisen und Flüge in den karibischen Inselstaat gewinnen. Dabei informierte das
Kommunikationsteam der FISCHER PLUS GROUP in ungezwungener
Urlaubsatmosphäre über die Besonderheiten des Landes und verteilte
ansprechende Werbegeschenke.
Die Zielgruppe wurde dabei durch die Musik und den Moderator direkt und
persönlich ins Geschehen integriert, die karibische Kultur gewann noch mehr an
Attraktivität und für ein entspanntes, sorgenfreies Reisen erhielten Eurowings und
Condor entsprechende Präsenz. Die glücklichen Gewinner der Aktion können sich
nun auf ein Rundum-sorglos- Paket freuen.

43. GTM Germany Travel Mart™ 2017

GET IN TOUCH! FISCHER PLUS GROUP bei dem 43. GTM Germany Travel Mart™ 2017 in Nürnberg

Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) und die Congress- und TourismusZentrale Nürnberg waren vom 7. bis 9. Mai 2017 gemeinsam Gastgeber des GTM.

Auf der wichtigsten B2B-Plattform für den deutschen Incoming-Tourismus informierten sich
rund 500 Experten und Entscheidungsträger der internationalen Reiseindustrie sowie
Fachjournalisten aus allen wichtigen Quellmärkten über die neuesten Trends,
Entwicklungen und touristischen Produkte in Deutschland.

FISCHER PLUS GROUP begleitete die Veranstaltung mit qualifizierten Veranstaltungshostessen, die sich um das Wohl der Gäste kümmerten. Einsatzgebiete unseres Personals waren zahlreiche Hospitality Desks bei den teilnehmenden Partnerhotels, Info-Desks an Hauptverkehrsknotenpunkten wie Flughafen und Hauptbahnhof, die Betreuung der Shuttle Dienste sowie Wegeleitungen der Teilnehmer zu den einzelnen Veranstaltungsorten in Nürnberg.

 

Website Relaunch 2017

Klar und responsive: Fischerplusgroup.de mit neuer Website

Die Website der Fischer Plus Group ist komplett überarbeitet worden und startet mit neuem Design und innovativer Technik durch. Unser Ziel war klar: ein aktueller Look – klar und aufgeräumt. Er orientiert sich an aktuellen Trends und modernstem Screendesign. Nach dem Relaunch ist die neue Website auf dem neuesten Stand der Technik. Im Fokus stand dabei für uns eine intelligente Benutzerführung, die maximale Browser-Kompatibilität und niedrige Ladegeschwindigkeiten. Erreicht haben wir das über responsives Webdesign, dass sich der Browser-Größe anpasst, egal mit welchem Gerät Sie surfen.

Wir hoffen, die neue Seite gefällt und wir freuen uns auf Ihr Feedback.