Meisterstücke in Profihand – die FISCHER PLUS GROUP beweist mit dem Etatgewinn von Richemont eine sichere Handschrift in Konzeption und Umsetzung
Wenn sich ein Lovebrand im passenden Umfeld in Szene setzen möchte, kommt die FISCHER PLUS GROUP ins Spiel: Für die Jubiläums-Promotion der Montblanc Meisterstücke Federhalter-Reihe aktivieren unsere Markenprofis die Passanten zusammen mit dem Kooperationspartner Brenner. Der renommierte Hersteller exklusiver Schreibgeräte installiert einen Pop-up Kiosk nahe Münchens edler Maximiliansstraße und setzt an 27 Einsatztagen auf den Charme und die Überzeugungskraft der FISCHER PLUS GROUP Hostessen und Hosts.
Sie laden Passanten und Kunden an die Schreibtheke des schicken Kiosks, wo mit den beworbenen Meisterstücken Postkarten geschrieben und anschließend vom Auftraggeber versandt werden. Für eine Newsletter-Registrierung werden die Angesprochenen mit Brezen und Pistaziencroissants sowie einem Gutschein für einen Kaffee aus dem Restaurant Brenner belohnt.
Für besonders kreative initiiert Montblanc mit der Unterstützung der FISCHER PLUS GROUP zwei Kalligrafie-Workshops, zu denen sich die Kund*innen kostenlos anmelden können.
Das Ergebnis: Die Freude am Handling der hochwertigen Federhalter mischt sich mit der Erinnerung an leckere Belohnungen und das attraktive Setting zu einem Markenerlebnis der besonderen Art. Und wir freuen uns auf viele weitere Gelegenheit, unser Markenverständnis für Richemont mit frischen Konzepten zu beweisen!