MANY FIELDS – ONE PARTNER.

FIELD SERVICES

Top in Form für Informationen

In Sachen kompetenter Vor-Ort-Beratung, umfassender Leistungsprüfungen, sorgfältiger Bestandskontrollen und vieler weiterer Vertriebsaufgaben bietet Ihnen die FISCHER PLUS GROUP ein umfangreiches Setup an Kompetenzen von A bis Z. Sie haben Bedarf an Informationsvermittlern für Ihre Kunden oder an Kompetenzteams hinter den Kulissen? Sprechen Sie uns an – wir helfen weiter!

BESTENS GESCHULT

Soziale, aber auch inhaltliche Kompetenzen sind bei der FISCHER PLUS GROUP von herausragender Bedeutung. Um den optimalen Brand Impact zu garantieren und dabei auch noch vor „Sparks“ zu sprühen gibt es für uns keine Alternative zu einer fundierten Schulung unserer Kräfte. Wir wählen nur Personal mit vielseitigem Hintergrund aus, und bieten spannende Erfahrungsbereiche, die stets wertvolle Lernimpulse garantieren – Gig für Gig.

TOP INFORMIERT

Wir schicken niemanden „blank“ ins Rennen: Auch bei knapper zeitlicher Planung ist eine gute Informierung und Markenausrichtung unseres Beratungs-Personals für uns ein selbstverständlicher und zentraler Faktor, der auch bei straffen Timings optimalen Erfolg garantiert. Dafür stehen wir in unermüdlichem Kontakt mit unseren Kunden, um auch wirklich allen relevanten Content gemeinsam herauszuarbeiten und an unsere Field Services weitergeben zu können.

VIELSEITIGER EINSATZ

Unsere „Fields“ sind bunt und auch für Sie ertragreich: Wir fühlen uns nun einmal wohl wie der sprichwörtliche Fisch im Wasser, wenn es um unsere abwechslungsreichen Einsätze geht. Dass wir dabei nie im Trüben fischen, liegt neben unserem Wissensdurst auch an unserer Wandlungsfähigkeit: die Field Services der FISCHER PLUS GROUP bieten ein absolut anpassungsfähiges und stets markentreues Erlebnis – vor und hinter den Kulissen.

LERNFÄHIGKEIT

Dieser Punkt gilt sowohl für uns als Unternehmen, als auch für unsere Brand Communicators: Uns alle treibt ein echtes Interesse an den inneren Vorgängen unserer Kundenunternehmen an. Was beschäftigt sie? Was sind ihre Ziele? Was macht sie besonders und entdeckungswürdig (selbst wenn sie es nicht immer gleich selbst wissen)? In diesen Fragen können wir glänzen – denn durch unsere Erfahrung und das bunte Portfolio wissen wir genau, wo besondere Stärken liegen.

Gute Leute für starke Marken