30 März, 2022 Permalink

Kampagnenlaunch für die Pasing Arcaden München

pastell, zuckersüß und leicht

Vor kurzen starteten wir den Kampagnenlaunch für die @Pasing Arcaden im Auftrag der Leadagentur createmotion  

Passend zur Kommunikations-Kampagne, drehte sich das Projekt um Zuckerwatte: pastell, zuckersüß und leicht. Promoter verteilten als wandelnde Zuckerwatte Goodies an Passanten und die Besucher der Pasing Arcaden. Eine zuckersüße Pop up Fläche inklusive 90° Grad Fotografie animierte Besucher unvergessliche Fotomomente festzuhalten. Tänzer mit Outfits in Candy Colours sorgten für Stimmung in der Mall und verwandelten den Einkauf des Publikum der Pasing Arcaden zu einem Erlebnis.

16 März, 2022 Permalink

FISCHER PLUS GROUP unterstützt Sheltersuit für mehr Wärme im Miteinander

Um die Symptome des Lebens in Obdachlosigkeit zu lindern, kreiert createmotion für Unibail-Rodamco-Westfield (URW) Germany zusammen mit der niederländischen Initiative Sheltersuit Foundation sowie lokalen Hilfsorganisationen eine Unterstützungsinitiative für obdachlose Menschen. Sheltersuit hat dafür multifunktionale und wärmende Outfits entwickelt, die sich in einen Schlafsack umwandeln lassen. Die FISCHER PLUS GROUP unterstützt diese Herzensangelegenheit mit Top-Personal und kräftigen Preisnachlässen.

Bei der von November 2021 bis Februar 2022 laufenden Roadshow sind die Host*essen der FISCHER PLUS GROUP im Auftrag der Leadagentur createmotion pro Woche an zwei Centerstandorten in 15 deutschen Städten im Einsatz. Das optimale geschulte und hochmotivierte Personal FISCHER PLUS GROUP bietet in den 21 beteiligten Shoppingcentern ein umfassendes Informationsangebot zur Aufklärung und Sensibilisierung rund um das Thema.

Die elegant und professionell in schwarz gekleideten Host*essen informieren die Einkaufenden, Geschäfts- und Mietpartnern über die Aktion zu und rufen zu weiteren Spenden auf. FISCHER PLUS GROUP unterstützt die Maßnahme und stellt einen Teil des Personals kostenlos.

Die aktuell vorhandenen und zukünftig über die Awareness-Initiative finanzierten Sheltersuits werden an lokale Hilfsorganisationen wie die Caritas in den beteiligten Städten gespendet. Diese verteilen die Anzüge an die Bedürftigsten.

25 Dezember, 2021 Permalink

FISCHER PLUS GROUP wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Kunden, Partner, Promoter*innen und Weggefährten,

wir bedanken uns für das Vertrauen und die Treue, die Sie auch 2021 in uns gesetzt haben.

Zwölf aufregende, herausfordernde, turbulente, aber auch von vielen schönen Erinnerungen begleitete Monate liegen hinter uns, in denen wir Ihre Marken und Produkte bei spannenden Projekten mit Leben füllen durften.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr, wenn sich das Leben hoffentlich die Pandemie abschüttelt und wir wieder für Sie kreativ und aktiv werden!

Bleiben Sie gesund, verbringen Sie fröhliche und festliche Feiertage mit Ihren Lieben.

Ihre FISCHER PLUS GROUP

5 November, 2021 Permalink

Mehr Promotion-Power für die Hauptstadt

Ab sofort übernimmt die FISCHER PLUS GROUP alle Promotion-Aktivitäten im ALEXA Berlin. Nirgendwo findet man an der Spree mehr Läden an einem Ort und über eine Million Centerbesucher monatlich kommen nun in den Genuss der geballten Brand-Activation-Expertise des motivierten FISCHER PLUS GROUP Teams.

Freuen Sie sich auf sympathische Inspiration und hochwertige Markenerlebnisse aus den Händen der top-geschulten Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP.

24 September, 2021 Permalink

FISCHER PLUS GROUP

Jede Menge, nicht wahr?​ Die Corona-Pandemie hat unsere Gesellschaft und die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Die Event- und Veranstaltungsbranche wurde hart getroffen und in den letzten Monaten mit grossen Herausforderungen konfrontiert. Die Digitalisierung hat gezeigt, dass es Ausweichmöglichkeiten zu physischen Plattformen gibt. Wir haben uns an die Veränderungen im Markt und der Branche angepasst und erscheinen im neuen Gewand.

Doch what the f*ck happened really?

Wir lieben es Produkte und Marken erlebbar zu machen, Konzepte für einmalige Erlebniswelten zu schreiben, als Team an einem Strang zu ziehen und gemeinsam einen reibungslosen Ablauf sicher zu zustellen. Dafür stehen wir weiterhin mit viel BEGEISTERUNG, LEIDENSCHAFT und BEHARRLICHKEIT im Einsatz.

Performance on the spot!

Mit Emotionen gewinnen: Wir glauben fest daran, dass Markenauftritte auf physischen Plattformen weiterhin ein wichtiges Marketinginstrument bleiben. Investitionen in diesem Bereich sollen sich zukünftig jedoch noch mehr auszahlen und müssen messbar gemacht werden.

Bei FISCHER PLUS GROUP setzen wir die Live-Marketingaktivitäten unserer Kunden gewinnbringend, messbar und absolut zuverlässig um.

Wir sind dein Partner für wirkungsvolles Live-Marketing!

15 September, 2021 Permalink

An Apple a Day

Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP sorgen im Auftrag von Pink Lady für gesunde Energie an vier Stopps der Deutschland Tour.

Der beliebteste Markenapfel der Deutschen hat einen unverwechselbaren Crunch und die perfekte Balance aus Süße und Säure – eine Steilvorlage für die FISCHER PLUS GROUP, um die Gäste der Deutschlandtour mit herrlichen Apfel-Rezepten zu inspirieren!

Die Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP mischen sich an den Standorten Schwerin, Erlangen, Ilmenau und Nürnberg unter das Publikum und verteilen insgesamt 10.000 Probiertüten mit Äpfeln, Flyern, Rezepten und einem 50-Cent-Rabattcode für Netto und EDEKA. An jedem Tour Stopp verwöhnt ein*e Koch/Köchin die Besucher mit einem live zubereiteten Leckerbissen, etwa einem Vitaminshot, einem Dessert, einer herzhaften Tarte oder einer Bruschetta – natürlich gekrönt vom einmaligen Geschmack der bunten Lieblingsfrucht!

So entdecken Tausende Tour-Besucher die vielen positiven Aspekte der der australischen Apfelmarke Marke und ihrer Produkte, die als Partner der Deutschland Tour Geschmack und Energie ins Rennen bringen!

10 September, 2021 Permalink

FISCHER PLUS GROUP sorgt im Auftrag der Brillenmarke VIU für besondere Augenblicke

Designt in der Schweiz, gefertigt in Italien und Japan, präsentiert in Deutschland: die Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP rücken die edlen Brillen von VIU bei den deutschen Konsumenten ins rechte Licht. An fünf Einsatztagen sind die Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP für die CITY BOOST AKTIVIERUNG der Optikerkette VIU bundesweit im Einsatz.

Zur Gewinnung von Neukund*innen motivieren die fröhlichen FISCHER PLUS GROUP-Profis die selektiv angesprochenen Passanten, den Store zu besuchen: Nach der professionellen Reinigung und Einstellung der eigenen Brille durch die Optik-Experten von VIU reinigen dürfen sich die potenziellen Neukund*innen bei der Buchung eines kostenlosen Sehtest-Termins über ein kostenloses Cleaning-Set freuen!

Dafür verteilen die stylisch schick in schwarz gekleideten Promoter*innen – in gebrandeter Mund-Nasen-Maske von VIU! – gebrandete Microfaser-Beutel mit einem Info-Flyer an die Zielgruppe.

9 Juli, 2021 Permalink

BREUNINGERLAND steigert mit der FISCHER PLUS GROUP die Shoppinglaune

Centerbesucher freuen sich über kleine und praktische Aufmerksamkeiten – verteilt vom fröhlichen Promoter*innen-Team

Mit einer sympathischen Kommunikationskampagne beschert die FISCHER PLUS GROUP den Centerbesuchern von Breuningerland ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Für gute Laune und Farbtupfer im Shopping-Alltag ziehen an zwei Wochenenden die in den CI-farben gekleideten Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP im Auftrag der Shoppingcenter Breuningerland Sindelfingen und Ludwigsburg los, um Lippenpflegestifte, RitterSport Minis, Rubbellose, Fadenboxen und Smartphone-Hüllen zu verteilen. Ende Juli sorgt noch eine Guerilla-Promotion mit aufmerksamkeitsstarken Aktivitäten für Extra-Awareness!

1 Juli, 2021 Permalink

EURO 2020

EM 2021 – FISCHER PLUS GROUP bekennt im Auftrag der UEFA Farbe

Wenn sich Europas Fußball-Elite trifft, sind auch die Profis der Fischer Plus Group im Einsatz: sie schmücken die Allianz Arena in den Landesfarben der Mannschaften.

Was macht die UEFA, wenn sie als Ausrichter der Fußball-EM 2021 Corona-bedingt nur jeden dritten Platz besetzen darf? Sie packt sich kilometerweise farbiges PVC und lässt Tausende von Sitzen in der Allianz Arena hat mit PVC-Planen bedecken? Dazu verlässt sie sich auf zwei Dutzend Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP, die die Sitzgelegenheiten für alle Münchner Spiele des Turniers in den Landesfarben der jeweiligen Spielgegner überziehen. Routiniert, verlässlich und hochmotiviert kommt damit in Fröttmaning schnell Flaggen-Feeling auf und Münchens Vorzeigestadion erstrahlt auf den weltweiten TV-Schirmen und für die Zuschauer vor Ort in den jeweiligen Landesfarben.

27 April, 2021 Permalink

Re-Start 2021

Sind Sie bereit für Aufmerksamkeit?

Sicher freuen Sie sich ebenso wie wir auf die Zeit „danach“. Wenn das Leben wieder in vollen Zügen startet und wir das Miteinander wieder gefahrlos genießen können.

Nach Monaten in der Zwangspause ist die FISCHER PLUS GROUP bestens vorbereitet, um zusammen mit Ihnen den Neustart 2021 mit aufregenden Konzepten und überzeugenden Mechaniken zum Erfolg zu führen.

Haben Sie sich schon überlegt, wie Sie Ihr Unternehmen mit frischen Ideen und Aktionen in den Neustart schicken, die in Erinnerung bleiben? Wir von der FISCHER PLUS GROUP haben die Zwangspause genutzt und uns jede Menge smarter Aktivitäten für Sie und Ihre Produkte überlegt.

Voller Energie haben wir zudem an sorgfältigen Hygienekonzepten gefeilt, um unsere Promoter*innen demnächst gefahrlos und mit überzeugenden Ideen im Gepäck zu Ihrer Zielgruppe zu schicken.

Sprechen Sie uns an, damit Ihr Unternehmen mit mutigen Konzepten überzeugt, wenn es wieder losgeht!