18 März, 2019 Permalink

Der Sieg geht auf dein Konto

Es ist soweit. Das kostenlose HSV Fan-Konto ist da. Ein kostenloses Girokonto mit Visa-Karte, einem einzigartigen Bezahlarmband im HSV-Design und vielen weiteren exklusiven Mehrwerten. Ermöglicht wird das HSV Fan-Konto von dem Bankingpartner comdirect.

Fischer Plus Group | Promotionagentur | POS-Agentur‎ 

unterstützte am 16.März die Leadagentur Apollo 18 GmbH aus Frankfurt mit zahlreichen Promotern bei einer umfangreichen Stadion Promotion im Volksparkstadion. Hierbei wurden den Stadionbesuchern die Vorteile mittels einer sympathischen Personalpromotion nähergebracht.

Wir freuen uns über die sehr positive Resonanz der Besucher

22 Februar, 2019 Permalink

RADIO ENERGY – HIT MUSIC ONLY setzt auf FISCHER PLUS GROUP

Die Funkanalyse Bayern (FAB) erhebt einmal im Jahr die Reichweiten aller Hörfunk- und Fernsehveranstalter sowie die Internetnutzungszahlen. Der BLM dienen die Daten als Basisinformation für die Weiterentwicklung ihrer Konzepte im Bereich des privaten Rundfunks.

Im Zuge der diesjährigen Erhebung 2019 setzt Radio Energy auf die

Fischer Plus Group | Promotionagentur | POS-Agentur‎ 

An stark frequentieren Staustellen im Großraum München wurden in einer sympathischen Guerilla Aktion Brezn an die Münchner Autofahrer verteilt. Ziel der Aktion war es, die Bekanntheit des Senders zu steigern.

12 Februar, 2019 Permalink

Knauf Werktage 2019

Erleben. Vernetzen. Bauen. An sechs Standorten

An sechs Terminen und Standorten lädt die Knauf PFT zum Informations- und Meinungsaustausch über Neuheiten, Systemlösungen und Trends der Branche ein – immer getreu des aktuellen Werktage-Mottos: Erleben. Vernetzen. Bauen.

5000 m² voller Möglichkeiten zum Anpacken

Die Unternehmen der Knauf Gruppe bietet Ihnen in jeder Location auf rund 5.000 m² Ausstellungsfläche tolle Vorführungen, anschauliche Modelle und natürlich jede Menge Möglichkeiten, selbst mit anzupacken.

FISCHER PLUS GROUP begleitet die Werktage mit zahlreichen Veranstaltungshostessen und freut sich über die positive Resonanz der Veranstaltungsbesucher.

10 November, 2018 Permalink

QOOL collect setzt auf FISCHER PLUS GROUP

Das Münchner Start-up Qool collect hat in der bayerischen Landeshauptstadt vier Abholstationen eingerichtet und baut dabei auch auf ein regionales Netzwerk von Partnerhändlern. Dieses besteht, wie Qool collect kürzlich mitteilte, aus Metzgereien, Bäckereien sowie lokalen Feinkostläden und soll es dem Kunden ermöglichen, Einkäufe auch nach Ladenschluss gekühlt und frisch zu erhalten.

Wir unterstützen das Filialnetz mit kommunikativen Promotern, um das Dienstleistungsangebot den Kunden näherzubringen.

2 November, 2018 Permalink

Ludwig Beck setzt auf FISCHER PLUS GROUP

Die Goldenen Zwanziger, auch Roaring Twenties, stehen für Lebensfreude, Charlston, Flapper-Girls, Zigarettenspitzen, Federboas und Nadelstreifenanzüge, der Prohibition in den USA, Alkohol-Schmuggel, Gangstern und illegalen Kneipen. Auch waren die 20er Jahre eine Hochzeit der Varietes und des Art-Deco. Jazz und Swing gingen vom Ohr direkt ins Bein.

FISCHER PLUS GROUP unterstützt die Ludwig Beck AG mit Veranstaltungshostessen bei der diesjährigen Weihnachtsfeier.

28 Oktober, 2018 Permalink

FISCHER PLUS GROUP auf der Messe Euroblech 2018

Wir sind gluecklich und traurig und müde und beschwingt, alles zur gleichen Zeit. Glücklich, weil die EuroBLECH 2018 ein Riesenerfolg war & wir 4 spannende Messetage mit Ihnen allen verbracht haben. Und traurig, weil alles schon vorbei ist. Wir sehen Sie 2020 wieder! #euroblech

25 September, 2018 Permalink

Blue Code setzt auf FISCHER PLUS GROUP

Handy statt Bargeld auf dem Oktoberfest – mit diesem Ziel sind die Entwickler von Blue Code angetreten.

Derzeit heißt es in München wieder „O’zapt is“. In Dirndl und Lederhosen geht es ab in das Gedränge auf der Wiesn. Man bestellt Maß um Maß. „Oa Bia“ zu ordern, ist jedoch nicht immer so einfach: Entweder, weil man kein Bayerisch kann, oder weil das „Diridari“ (Bargeld) aus ist. Blue Code ist die Lösung.

Blue Code setzt auf die umfangreiche Personalunterstützung der FISCHER PLUS GROUP

23 Januar, 2018 Permalink

JAMAICA ZUM GREIFEN NAHE

An den Hauptbahnhöfen in Köln und Frankfurt wurde am 21. und 22. Dezember durch das FISCHER-PLUS- GROUP-Team jamaicanisches Flair versprüht. Ein DJ, ein Moderator sowie zwei Hostessen bewarben das Reiseziel Jamaica sowie die kooperierenden Airlines Eurowings und Condor. Zwischen Strandstühlen und mittelamerikanischen Klängen konnten Passanten über Jamaica Tourist Board Reisen und Flüge in den karibischen Inselstaat gewinnen. Dabei informierte das Kommunikationsteam der FISCHER PLUS GROUP in ungezwungener Urlaubsatmosphäre über die Besonderheiten des Landes und verteilte ansprechende Werbegeschenke.
Die Zielgruppe wurde dabei durch die Musik und den Moderator direkt und persönlich ins Geschehen integriert, die karibische Kultur gewann noch mehr an Attraktivität und für ein entspanntes, sorgenfreies Reisen erhielten Eurowings und Condor entsprechende Präsenz. Die glücklichen Gewinner der Aktion können sich nun auf ein Rundum-sorglos- Paket freuen.

23 Januar, 2018 Permalink

Jung von Matt setzt auf FISCHER PLUS GROUP

In den Fußgängerzonen in Trier, Nürnberg und Hannover standen von Dezember bis Januar die Dunkin’ Donuts Mood Tracks. Die Kampagne von Jung von Matt sorgte mit viel Kreativität und hohem Spaßfaktor für die Verbreitung des neuen Produktsortiments der Food-Kette. Von professionellen Barista-Händen der FISCHER PLUS GROUP zubereitet, bescherten der neue Toffee Nut Latte und Café Mocha den Passanten als „Wieder Good Mood Macher“ ein Stimmungshoch, denn nur wer seinen Winterfrust in Form von Brüllen, Knurren oder Gähnen ablud, bekam zur Belohnung ein Gratisgetränk.

Auch von Jung von Matt bedacht, wurde die mediale Reichweite: Das dabei entstandene, unterhaltsame Bild- und Videomaterial wurde in den sozialen Netzwerken geteilt und so erhielt die Aktion maximale Aufmerksamkeit durch die Zielgruppe, die in Echtzeit daran teilnehmen konnte.
Das FISCHER PLUS GROUP Team ging dabei mit viel Verständnis für den winterlichen Missmut auf das vorbeilaufende Publikum ein und präsentierte die neuen Kaffee-Variationen von Dunkin’ Donuts. Die Heißgetränke werden mit einem positiven Ereignis in Verbindung gebracht und der kundenbindende Effekt bleibt sicher über die Winterzeit hinaus bestehen.

29 Oktober, 2017 Permalink

43. GTM Germany Travel Mart™ 2017

GET IN TOUCH! FISCHER PLUS GROUP bei dem 43. GTM Germany Travel Mart™ 2017 in Nürnberg

Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) und die Congress- und TourismusZentrale Nürnberg waren vom 7. bis 9. Mai 2017 gemeinsam Gastgeber des GTM.

Auf der wichtigsten B2B-Plattform für den deutschen Incoming-Tourismus informierten sich
rund 500 Experten und Entscheidungsträger der internationalen Reiseindustrie sowie
Fachjournalisten aus allen wichtigen Quellmärkten über die neuesten Trends,
Entwicklungen und touristischen Produkte in Deutschland.

FISCHER PLUS GROUP begleitete die Veranstaltung mit qualifizierten Veranstaltungshostessen, die sich um das Wohl der Gäste kümmerten. Einsatzgebiete unseres Personals waren zahlreiche Hospitality Desks bei den teilnehmenden Partnerhotels, Info-Desks an Hauptverkehrsknotenpunkten wie Flughafen und Hauptbahnhof, die Betreuung der Shuttle Dienste sowie Wegeleitungen der Teilnehmer zu den einzelnen Veranstaltungsorten in Nürnberg.