15. Mai 2019 Robert Fischer

„Leinen los“ für den 830. Hafengeburtstag in Hamburg

Beste Stimmung bei Hamburgern und ihren Gästen: Mehr als eine Million Besucher feierten den 830. HAFENGEBURTSTAG HAMBURG

Der 830. HAFENGEBURTSTAG HAMBURG war ein voller Erfolg. Mehr als eine Million Besucher aus aller Welt feierten bei überwiegend strahlendem Sonnenschein rund um die Landungsbrücken, in der Speicherstadt, in der HafenCity, am Fischmarkt und am Museumshafen Oevelgönne.

Der Süden Frankreichs war an der Elbe zu Gast

Französische Lebensart und mediterrane Atmosphäre standen an der Kehrwiederspitze im Mittelpunkt. Dort präsentierte der Länderpartner Occitanie-Südfrankreich die malerische Region Okzitanien. Die Besucher konnten kulinarische Spezialitäten probieren, sich über Kultur und Sehenswürdigkeiten informieren und beim Boulespielen selbst aktiv werden.

Wir als FISCHER PLUS GROUP | Promotionagentur | POS-Agentur

unterstützten den diesjährigen Länderpartner mit zahlreichen Veranstaltungshostessen, die für das Wohl der Besucher sorgten