An Apple a Day
Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP sorgen im Auftrag von Pink Lady für gesunde Energie an vier Stopps der Deutschland Tour.
Der beliebteste Markenapfel der Deutschen hat einen unverwechselbaren Crunch und die perfekte Balance aus Süße und Säure – eine Steilvorlage für die FISCHER PLUS GROUP, um die Gäste der Deutschlandtour mit herrlichen Apfel-Rezepten zu inspirieren!
Die Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP mischen sich an den Standorten Schwerin, Erlangen, Ilmenau und Nürnberg unter das Publikum und verteilen insgesamt 10.000 Probiertüten mit Äpfeln, Flyern, Rezepten und einem 50-Cent-Rabattcode für Netto und EDEKA. An jedem Tour Stopp verwöhnt ein*e Koch/Köchin die Besucher mit einem live zubereiteten Leckerbissen, etwa einem Vitaminshot, einem Dessert, einer herzhaften Tarte oder einer Bruschetta – natürlich gekrönt vom einmaligen Geschmack der bunten Lieblingsfrucht!
So entdecken Tausende Tour-Besucher die vielen positiven Aspekte der der australischen Apfelmarke Marke und ihrer Produkte, die als Partner der Deutschland Tour Geschmack und Energie ins Rennen bringen!