Der beliebteste Markenapfel der Deutschen hat einen unverwechselbaren Crunch und die perfekte Balance aus Süße und Säure – eine Steilvorlage für die FISCHER PLUS GROUP, um die Gäste der Deutschlandtour mit herrlichen Apfel-Rezepten zu inspirieren!
Die Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP mischen sich an den Standorten Schwerin, Erlangen, Ilmenau und Nürnberg unter das Publikum und verteilen insgesamt 10.000 Probiertüten mit Äpfeln, Flyern, Rezepten und einem 50-Cent-Rabattcode für Netto und EDEKA. An jedem Tour Stopp verwöhnt ein*e Koch/Köchin die Besucher mit einem live zubereiteten Leckerbissen, etwa einem Vitaminshot, einem Dessert, einer herzhaften Tarte oder einer Bruschetta – natürlich gekrönt vom einmaligen Geschmack der bunten Lieblingsfrucht!
So entdecken Tausende Tour-Besucher die vielen positiven Aspekte der der australischen Apfelmarke Marke und ihrer Produkte, die als Partner der Deutschland Tour Geschmack und Energie ins Rennen bringen!