Ein Jahr des Wachstums und der Kreativität

Ein Jahr voller neuer Herausforderungen, toller Projekte und spannender Aufgaben neigt sich dem Ende: wir durften Produkte inszenieren und Menschen begeistern, Orte mit Leben füllen und Marken mit Emotionen aufladen. Wir bedanken uns für das Vertrauen von Auftraggebern wie Buderus, AmericanExpress, Jack Daniels, Logitech, kununu und natürlich den Kitesurfing-Durchstarter Finn Flügel, mit dem wir zukünftige Höhenflüge planen.


Ein ganz herzliches Dankeschön geht natürlich auch an unsere eifrigen Promotorinnen und Promoter, die die Unternehmensbotschaften ganz nah an der Zielgruppe mit Charme und Überzeugungskraft erlebbar gemacht haben.


Bevor wir uns mit den besten Wünschen für die Festtage und das neue Jahr verabschieden, wollen wir aber noch etwas loswerden.


Schon immer tragen wir das PLUS im Namen. Im neuen Jahr starten wir mit noch mehr PLUS durch:
+ANTON ist das Baby, das wir mit Extra-Vorfreude erwarten.
Ein Ort für starke Gefühle und mutige Entscheidungen. Ein Partner für gewagte Aktionen und umwerfende Ideen.

Neugierig? Dranbleiben!

Wir sehen uns in 2024.

GET IN TOUCH


Für weitere Informationen über unsere Leistungen
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Prinzregentenstraße 54, 80538 München, Deutschland
Budapest, Révay köz 4, 1065 Ungarn

+49.89.80913326.1
info@fischerplusgroup.de