Jung von Matt setzt auf FISCHER PLUS GROUP

In den Fußgängerzonen in Trier, Nürnberg und Hannover standen von Dezember bis Januar die Dunkin’ Donuts Mood Tracks. Die Kampagne von Jung von Matt sorgte mit viel Kreativität und hohem Spaßfaktor für die Verbreitung des neuen Produktsortiments der Food-Kette. Von professionellen Barista-Händen der FISCHER PLUS GROUP zubereitet, bescherten der neue Toffee Nut Latte und Café Mocha den Passanten als „Wieder Good Mood Macher“ ein Stimmungshoch, denn nur wer seinen Winterfrust in Form von Brüllen, Knurren oder Gähnen ablud, bekam zur Belohnung ein Gratisgetränk.

Auch von Jung von Matt bedacht, wurde die mediale Reichweite: Das dabei entstandene, unterhaltsame Bild- und Videomaterial wurde in den sozialen Netzwerken geteilt und so erhielt die Aktion maximale Aufmerksamkeit durch die Zielgruppe, die in Echtzeit daran teilnehmen konnte.
Das FISCHER PLUS GROUP Team ging dabei mit viel Verständnis für den winterlichen Missmut auf das vorbeilaufende Publikum ein und präsentierte die neuen Kaffee-Variationen von Dunkin’ Donuts. Die Heißgetränke werden mit einem positiven Ereignis in Verbindung gebracht und der kundenbindende Effekt bleibt sicher über die Winterzeit hinaus bestehen.

GET IN TOUCH


Für weitere Informationen über unsere Leistungen
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Prinzregentenstraße 54, 80538 München, Deutschland
Budapest, Révay köz 4, 1065 Ungarn

+49.89.80913326.1
info@fischerplusgroup.de