Jung von Matt setzt auf FISCHER PLUS GROUP

In den Fußgängerzonen in Trier, Nürnberg und Hannover standen von Dezember bis
Januar die Dunkin’ Donuts Mood Tracks. Die Kampagne von Jung von Matt sorgte
mit viel Kreativität und hohem Spaßfaktor für die Verbreitung des neuen
Produktsortiments der Food-Kette. Von professionellen Barista-Händen der
FISCHER PLUS GROUP zubereitet, bescherten der neue Toffee Nut Latte und Café
Mocha den Passanten als „Wieder Good Mood Macher“ ein Stimmungshoch, denn
nur wer seinen Winterfrust in Form von Brüllen, Knurren oder Gähnen ablud, bekam
zur Belohnung ein Gratisgetränk.

Auch von Jung von Matt bedacht, wurde die
mediale Reichweite: Das dabei entstandene, unterhaltsame Bild- und Videomaterial
wurde in den sozialen Netzwerken geteilt und so erhielt die Aktion maximale
Aufmerksamkeit durch die Zielgruppe, die in Echtzeit daran teilnehmen konnte.
Das FISCHER PLUS GROUP Team ging dabei mit viel Verständnis für den
winterlichen Missmut auf das vorbeilaufende Publikum ein und präsentierte die
neuen Kaffee-Variationen von Dunkin’ Donuts. Die Heißgetränke werden mit einem
positiven Ereignis in Verbindung gebracht und der kundenbindende Effekt bleibt
sicher über die Winterzeit hinaus bestehen.