JAMAICA ZUM GREIFEN NAHE

An den Hauptbahnhöfen in Köln und Frankfurt wurde am 21. und 22. Dezember durch das FISCHER-PLUS- GROUP-Team jamaicanisches Flair versprüht. Ein DJ, ein Moderator sowie zwei Hostessen bewarben das Reiseziel Jamaica sowie die kooperierenden Airlines Eurowings und Condor. Zwischen Strandstühlen und mittelamerikanischen Klängen konnten Passanten über Jamaica Tourist Board Reisen und Flüge in den karibischen Inselstaat gewinnen. Dabei informierte das Kommunikationsteam der FISCHER PLUS GROUP in ungezwungener Urlaubsatmosphäre über die Besonderheiten des Landes und verteilte ansprechende Werbegeschenke.
Die Zielgruppe wurde dabei durch die Musik und den Moderator direkt und persönlich ins Geschehen integriert, die karibische Kultur gewann noch mehr an Attraktivität und für ein entspanntes, sorgenfreies Reisen erhielten Eurowings und Condor entsprechende Präsenz. Die glücklichen Gewinner der Aktion können sich nun auf ein Rundum-sorglos- Paket freuen.

GET IN TOUCH


Für weitere Informationen über unsere Leistungen
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Prinzregentenstraße 54, 80538 München, Deutschland
Budapest, Révay köz 4, 1065 Ungarn

+49.89.80913326.1
info@fischerplusgroup.de