UEFA setzt in der Allianz Arena auf den Teamgeist der FISCHER PLUS GROUP
PVC fürs Publikum: FISCHER PLUS GROUP bestückt bei allen Münchner EM-Spielen die Tribünenplätze mit Länder-Branding.
KUNDE:
KATEGORIE:
Field Service
KONZEPT
Was macht man, wenn man als Ausrichter der Fußball-EM 2021 kilometerweise farbiges PVC und eine Unmenge an Sitzen in der Allianz Arena hat, die es zu bedecken gilt? Ganz klar, man verlässt sich auf zwei Dutzend Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP und schmückt die Sitzgelegenheiten in den Landesfarben der jeweiligen Spielgegner.
Routiniert, verlässlich und hochmotiviert kommt damit in Fröttmaning schnell Flaggen-Feeling auf.
ERFOLG
Ob schwarz-rot-gold oder rot-blau-grün: dank der Organisations- und Umsetzungs-Profis der FISCHER PLUS GROUP erstrahlt Münchens Vorzeigestadion auf den weltweiten TV-Schirmen und für die Zuschauer vor Ort in den jeweiligen Landesfarben.
LEISTUNG
Die FISCHER PLUS GROUP | Promotionagentur | POS-Agentur sorgte für
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise, Auswahl, Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.