FISCHER PLUS GROUP unterstützt mit digitalem Eventkonzept den Launch des ZARA iPad-Services.

Phänomenal digital – mehr Einkaufsspaß mit dem persönlichen Tablet-Coaching

  • KUNDE:

    ZARA

  • KATEGORIE:

    POS-Promotion

  • SHARE:

BRIEFING

Der spanische Fashion-Gigant ZARA nimmt die Digitalisierung in großen Schritten und stattet einige seiner Filialen mit iPods zum Kauf von Artikeln aus, die nicht in der Filiale verfügbar sind. Das überzeugende Promotionkonzept der FISCHER PLUS GROUP bringt den KundInnen die neue Technik nah und gibt dem technologischen Fortschritt ein sympathisches Gesicht.

KONZEPT

Ängste nehmen, Neugierde wecken, Vorteile aufzeigen – die individuell ausgearbeitete Support-Strategie der FISCHER PLUS GROUP holt die BesucherInnen der 35 ZARA-Filialen inhaltlich ab und macht Lust auf den erweiterten Digital-Service. Unaufdringliche Hilfestellungen und kompetente Erklärungen verbinden sich für die KundInnen zu einem positiven Einkaufserlebnis mit Mehrwert.

ERFOLG

65 Touchpoints an 80 Tagen in 35 Filialen – ZARA spannt dank des Personals der FISCHER PLUS GROUP einen Bogen zwischen analogem und digitalem Einkaufsvergnügen und unterstreicht damit einmal mehr seine Marktführerschaft im Fashion-Segment.

LEISTUNG

Die FISCHER PLUS GROUP | Promotionagentur | POS-Agentur sorgte für
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise, Auswahl, Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.

GET IN TOUCH

Für weitere Informationen über unsere Leistungen
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Prinzregentenstraße 54, 80538 München, Deutschland
Budapest, Révay köz 4, 1065 Ungarn

+49.89.80913326.1
info@fischerplusgroup.de