FISCHER PLUS GROUP unterstützt mit digitalem Eventkonzept den Launch des ZARA iPad-Services.
Phänomenal digital – mehr Einkaufsspaß mit dem persönlichen Tablet-Coaching
KUNDE:
KATEGORIE:
POS-Promotion
BRIEFING
Der spanische Fashion-Gigant ZARA nimmt die Digitalisierung in großen Schritten und stattet einige seiner Filialen mit iPods zum Kauf von Artikeln aus, die nicht in der Filiale verfügbar sind. Das überzeugende Promotionkonzept der FISCHER PLUS GROUP bringt den KundInnen die neue Technik nah und gibt dem technologischen Fortschritt ein sympathisches Gesicht.
KONZEPT
Ängste nehmen, Neugierde wecken, Vorteile aufzeigen – die individuell ausgearbeitete Support-Strategie der FISCHER PLUS GROUP holt die BesucherInnen der 35 ZARA-Filialen inhaltlich ab und macht Lust auf den erweiterten Digital-Service. Unaufdringliche Hilfestellungen und kompetente Erklärungen verbinden sich für die KundInnen zu einem positiven Einkaufserlebnis mit Mehrwert.
ERFOLG
65 Touchpoints an 80 Tagen in 35 Filialen – ZARA spannt dank des Personals der FISCHER PLUS GROUP einen Bogen zwischen analogem und digitalem Einkaufsvergnügen und unterstreicht damit einmal mehr seine Marktführerschaft im Fashion-Segment.
LEISTUNG
Die FISCHER PLUS GROUP | Promotionagentur | POS-Agentur sorgte für
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise, Auswahl, Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.