ZAGAT POS-Promotion

FISCHER PLUS GROUP präsentiert die kulinarische Vielfalt.

  • SHARE:

BRIEFING

Die Google Internetplattform ZAGAT soll mit einer maßgeschneiderten POS-Promotion in den Verbraucherfokus gestellt werden. Neben der Generierung neuer Zielgruppen sollen auch Leads und Kundenstimmen zur Bewertung regionaler Gastronomiebetriebe in München und Umgebung gesammelt werden. Die Zielgruppe soll ZAGAT als ihr Medium für Restaurantempfehlungen entdecken.

KONZEPT

Perfekt angerichtet: In ansprechenden ZAGAT Lounges macht die POS Promotion mit einem Gewinnspiel bei der Zielgruppe Appetit auf mehr. Die sympathischen FISCHER PLUS GROUP Promoter sorgen für einen lockeren Austausch mit der Zielgruppe.

ERFOLG

Die internationalen Vorgaben wurden erreicht, mehr als 15.000 Kontakte wurden für ZAGAT generiert, dank lokaler und überregionaler Berichterstattung wurde ein Mehrwert für die regionalen Gastronomiepartner geschaffen.

LEISTUNG

Die FISCHER PLUS GROUP Event- und Promotionagentur sorgte für:
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise & Auswahl & Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.