Sunstar GUM

FISCHER PLUS GROUP stellt Zahnhygiene in den Fokus.

  • SHARE:

BRIEFING

Eine Aufklärungskampagne soll dafür sorgen, die Bekanntheit der GUM SOFT-PICKS zu erhöhen, die Verkaufszahlen in den Apotheken zu steigern und zeigen, dass es eine gründliche und angenehme Art gibt, Zahnzwischenräume zu reinigen und zu pflegen.

KONZEPT

Die FISCHER PLUS GROUP Promotoren sprechen Passanten aktiv an, erklären das Zahnreinigungsprodukt GUM SOFT-PICKS, verteilen Flyer und verweisen bundesweit an Apotheken, die das Produkt führen. Das Thema Zahnhygiene wird aktiv angesprochen und soll Menschen dafür sensibilisieren.

ERFOLG

Über mehrere Tag lang war der neue Interdentalreiniger GUM SOFT-PICKS in bundesweiten Innenstädten präsent. Das Resultat war erhöhte Nachfrage und gesteigerte Verkaufszahlen in den Apotheken. FISCHER+GROUP setzte das sehr persönliche Thema „Zahngesundheit“ aufmerksamkeitsstark in Szene.

LEISTUNG

Die FISCHER PLUS GROUP Promotionagentur sorgte für: Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise & Auswahl & Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung