SKYY Vodka Kino-Promotion

FISCHER PLUS GROUP präsentiert SKYY Vodka im sexy Surrounding.

  • SHARE:

BRIEFING

Im Zuge des Filmstarts von „Sex and the City 2“ soll dem Publikum der Cinemaxx-Center SKYY Vodka sowie die dazugehörige Social-Media-Kommunikationsplattform näher gebracht werden.

KONZEPT

Spielerisch verführen: Die attraktiven FISCHER PLUS GROUP Promotionteams bieten den Cinemaxx Gästen mit einem Gewinnspiel eine ganz besonders charmante Markenerfahrung.

ERFOLG

Vor Ort wurden hohe Kontakt- und Responsezahlen erreicht und die Sympathien für die Marke sowie deren Bekanntheit erheblich gesteigert.

LEISTUNG

Die FISCHER PLUS GROUP Event- und Promotionagentur sorgte für:
Konzept & Koordination  | Planung & Organisation  | Kontakt- & Etatplanung  | Personalakquise & Auswahl & Schulung & Abrechnung  | Einsatz & Logistikplanung  | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf  | Reporting  | Budgetkontrolle  | Aktionsnachbereitung.