FISCHER PLUS GROUP inspiriert die Zuschauer der Deutschland Tour mit leckeren Rezepten rund um die knackige Pink Lady
An Apple a Day: FISCHER PLUS GROUP Promoter sorgen für gesunde Energie an vier Stopps der beliebten Fahrrad-Tour durch die Nation.
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Field Service
KONZEPT
Der beliebteste Markenapfel der Deutschen hat einen unverwechselbaren Crunch und die perfekte Balance aus Süße und Säure – eine Steilvorlage für die FISCHER PLUS GROUP, um die Gäste der Deutschlandtour mit herrlichen Apfel-Rezepten zu inspirieren!
Je zwei Promoter*innen der FISCHER PLUS GROUP mischen sich an den Standorten Schwerin, Erlangen, Ilmenau und Nürnberg unter das Publikum und verteilen insgesamt 10.000 Probiertüten mit Äpfeln, Flyern, Rezepten und einem 50-Cent-Rabattcode für Netto und EDEKA. An jedem Tourstopp verwöhnt ein*e Koch/Köchin die Besucher mit einem live zubereiteten Leckerbissen, etwa einem Vitaminshot, einem Dessert, einer herzhaften Tarte oder einer Bruschetta – natürlich gekrönt vom einmaligen
Geschmack der bunten Lieblingsfrucht!
ERFOLG
Hier verbindet sich Leckeres mit Gesundem: das hochmotivierte Promoterteam der FISCHER PLUS GROUP sorgt mit guter Laune und viel Schwung für einen bleibenden Eindruck.
LEISTUNG
Die FISCHER PLUS GROUP | Promotionagentur | POS-Agentur sorgte für
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise, Auswahl, Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.