METRO Handelspromotion

Mit FISCHER PLUS GROUP kommen Kunden in die Gänge.

  • SHARE:

BRIEFING

Bei einer METRO Handels-Promotion soll mit prophete E-Bikes die Aufmerksamkeit der Kunden innerhalb den Standorte gewonnen und dadurch ein erhöhter Abverkauf erzielt werden.

KONZEPT

Überraschen und erfreuen: FISCHER PLUS GROUP Promotionteams erzeugen in den METRO Filialen mit den prophete E-Bikes Neugierde und Begehren bei den Kunden. Interessenten können direkt vor Ort die Räder ausprobieren und kaufen.

ERFOLG

Messbare Steigerung des Abverkaufs von den prophete E-Bikes und METRO eigenem Fahrradzubehör während der bundesweiten Aktionstage.

LEISTUNG

Die FISCHER PLUS GROUP Event- und Promotionagentur sorgte für:
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise & Auswahl & Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.