Mercedes-Benz B-Klasse Roadshow

FISCHER PLUS GROUP bringt die junge Zielgruppe in Fahrt.

  • SHARE:

BRIEFING

Im Jahr 2012 stand die neue Kompaktwagen-Generation mit der Mercedes-Benz B-Klasse im Fokus. Neue, junge Zielgruppen gewinnen – das war das Ziel der B-Klasse Promotion 2012.

KONZEPT

Leistungsstark und zuverlässig: An stark frequentierten Orten werden die Fahrzeuge präsentiert und vorgeführt. Die geschulten FISCHER PLUS GROUP Promoter und Hostessen überzeugen mit hochwertigen Broschüren und umfangreichem Know-How über Modell, Leistung, Ausstattung und Preis. Passanten können die Mercedes B-Klasse eingehend inspizieren.

ERFOLG

Begeisterung der jungen Zielgruppe, die vielen generierten Kontaktadressen gehen direkt in die anschließenden Probefahrtakquise.

LEISTUNG

Die FISCHER PLUS GROUP Event- und Promotionagentur sorgte für:
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise & Auswahl & Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.