Karstadt Sports GmbH
Fitness statt Fatness – FISCHER PLUS GROUP stärkt das Gesundheitsbewusstsein.
KUNDE:
KATEGORIE:
PoS-Promotion
KONZEPT
Direkt vor den Karstadt-Filialen und im Umfeld treten sympathische FISCHER PLUS GROUP Hostessen mit der Zielgruppe in Kontakt und animieren dazu, beliebige Fast-Food-Coupons gegen -20%-Rabatte einzutauschen. Frei nach dem Motto „Fitness statt Fatness“ sollen bundesweit neue Kaufanreize geschaffen werden. Sind gerade keine Coupons zur Hand, stellen die FISCHER PLUS GROUP Promoter gern die von Karstadt Sports entworfenen Rabatt-Scheine zur Verfügung.
ERFOLG
Durch den direkten Kontakt zur Zielgruppe an den PoS wurde der Abverkauf gesteigert und die Bekanntheit des Standortes erhöht. Persönliche Gespräche führten zu mehr Markenbindung und ein gestärktes Körperbewusstsein.
LEISTUNG
Die FISCHER PLUS GROUP Promotionagentur sorgte für:
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise & Auswahl & Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.