KaDeWe Berlin

FISCHER PLUS GROUP setzt den idealen Mann in Szene.

  • SHARE:

BRIEFING

Ein Foto-Shooting mit gut aussehenden Hostessen soll das Selbstwertgefühl der Berliner Männer stärken und gleichzeitig für ein positives Image der Marke KaDeWe sorgen. Die Mitgabe des Fotos soll dieses Gefühl konservieren und jederzeit abrufbar machen.

KONZEPT

Jeder Schuss ein Treffer: Die attraktiven FISCHER PLUS GROUPHostessen finden mit Leichtigkeit und Charme jede Menge Berliner Männer, die sich als idealer Mann ins Bild rücken lassen. Die positive Stimmung steht dabei natürlich mit im Fokus.

ERFOLG

FISCHER PLUS GROUP hat mal wieder erfolgreich und unterhaltsam für einen positiven Markeneffekt gesorgt. Viele Berliner Männer wissen: Das KaDeWe bietet mir nicht nur alles, sondern auch ein Erlebnis – die Beweisfotos sind über die ganze Stadt verteilt. Die Aktion fand parallel in weiteren bundesweiten Städten statt.

LEISTUNG

xxx