Dunkin’ Donuts Roadshow 2018
Kundenbindung von der Straße bis in die sozialen Netzwerke
KUNDE:
KATEGORIE:
POS-Promotion
KONZEPT
Mit Verständnis für schlechte Winterstimmung ermutigen die geschulten FISCHER PLUS GROUP Baristas die vorbeilaufende Zielgruppe zum Abladen ihrer Launen und belohnen diese mit Gratis-Kostproben des neuen Toffee Nut Latte und Café Mocha von Dunkin’Donuts. Frei nach dem Motto „Wieder Good Mood Machung“ zeigt die Marke nicht nur ihr neues Produktsortiment, sondern auch ihren Sinn für Humor. Mit Einverständnis der Kunden entsteht unterhaltsames Bild- und Videomaterial, um zusätzlich über die sozialen
Netzwerke eine größere Fangemeinde zu erreichen.
ERFOLG
Die Aktion zeigt Verständnis für winterlichen Missmut und wirkt umsorgend und
menschlich direkt auf die Zielgruppe ein. Das charmante FISCHER PLUS GROUP Team repräsentiert mit gastronomischem Geschick und hoher Sozialkompetenz das Unternehmen Dunkin’ Donuts. Die Markenbindung und das Markenimage werden gestärkt. Zusätzlich werden durch das Teilen von Bild- und Videoinhalten die Followerkreise erreicht und die Kampagne erlangt größtmögliche Bekanntheit direkt am POI.
LEISTUNG
Die FISCHER PLUS GROUP Event- und Promotionagentur sorgte für:
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise & Auswahl & Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.