Jamaica Tourist Board Roadshow

JAMAICA ZUM GREIFEN NAHE

  • SHARE:

BRIEFING

An den Hauptbahnhöfen in Köln und Frankfurt soll das Reiseziel Jamaica für den Kunden Jamaica Tourist Board wirkungsvoll beworben werden. Die Airlines Eurowings und Condor werden als Fluganbieter zur Destination in die Promotion eingebunden.

KONZEPT

Für einen erfolgreichen Kontakt zur Zielgruppe stehen Kommunikationsexperten der FISCHER PLUS GROUP an den Standorten bereit. Die Verlosungen von Reisen nach Jamaica sowie Flügen mit Eurowings und Condor werden mit musikalischer Untermalung durch einen DJ angeboten. Im jamaicanischen Ambiente mit Strandstühlen präsentieren ein Moderator und die FISCHER PLUS GROUP-Hostessen die Besonderheiten des Landes und verteilen Give-aways.

ERFOLG

Die musikalische Ergänzung und das persönliche Eingehen auf die Zielgruppe durch den Moderator holen das Publikum direkt ins Geschehen. Das Reiseziel Jamaica wird professionell vom FISCHER PLUS GROUP-Team vorgestellt und in Kooperation mit Eurowings und Condor werbewirksam in Attraktivität und Präsenz hervorgehoben.

LEISTUNG

Die FISCHER PLUS GROUP Event- und Promotionagentur sorgte für:
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise & Auswahl & Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.