Messeauftritt Intersolar Europe

FISCHER PLUS GROUP rückt Hanwah SolarOne ins optimale Licht.

  • SHARE:

BRIEFING

Die Photovoltaik-Produktpalette soll auf der Intersolar 2012 in den Fokus potentieller Zielgruppen gebracht werden.

KONZEPT

Technisch raffiniert: 50 geschulte FISCHER PLUS GROUP Promoter und Messehostessen überzeugen mit Wissen und ausgeklügeltem Werbematerial von den Hanwha SolarOne Produkten.

ERFOLG

Die Besucher der Messe wurden von den Promotern und Hostessen angesprochen und über die Produkte informiert. Hanwah SolarOne wurde als Marke in der Wahrnehmung gestärkt.

LEISTUNG

Die FISCHER PLUS GROUP Event- und Promotionagentur sorgte für:
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise & Auswahl & Schulung & Abrechnung der Messehostessen | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.