Hospitality-Hostessen Formel 3

FISCHER PLUS GROUP gibt Vollgas in der VIP-Betreuung.

  • SHARE:

BRIEFING

Während der gesamten ATS Formel 3 Saison 2014 sollen Fahrer, Sponsoren und Kunden bei ihrem Aufenthalt im VIP Bereich von motopark academy perfekt betreut werden, damit das Ereignis Rennsport voll zur Entfaltung kommt und der Erfolg mit dem Gastgeber verknüpft wird.

KONZEPT

Bereits am Start stehen die Gewinner fest: Vom Check-in an sorgen die attraktiven FISCHER PLUS GROUP VIP-Hostessen bei den Gästen für Wohlbefinden und machen den Hospitality Bereich zum „Place to be“ bei allen Rennen.
ERFOLG

Der ATS Formel 3 Cup 2014 war für motopark academy ein voller Erfolg, das Team wurde nicht nur als eines der erfolgreichsten im internationalen Formel-Nachwuchssport verstanden, sondern auch als familiärer Gastgeber wahrgenommen.

LEISTUNG

Das Event-Management wurde durch FISCHER PLUS GROUP konzipiert und koordiniert. Hierzu gehörte: Planung und Organisation, Kontakt- und Etatplanung, Casting, Schulung und Abrechnung des Personals, Einsatz und Logistikplanung, Steuerung und Koordination des Aktionsablaufs, Reporting, Budgetkontrolle sowie Aktionsnachbereitung.