HOFSTATT Weihnachtspromotion 2015

FISCHER PLUS GROUP sorgt für Weihnachtsstimmung.

  • SHARE:

BRIEFING

Während der gesamten Weihnachtszeit sollen die Besucher der Hofstatt München mit Leckereien vom Nikolaus und hochwertigen Präsenttüten überrascht werden. Damit soll die Weihnachtsvorfreude angeregt und das Einkaufserlebnis gesteigert werden.

KONZEPT

Ho-ho-hoch die Stimmung: Das sympathische FISCHER+GROUP Promotion-Team bereitete den Gästen der Hofstatt München Freude zur Weihnachtszeit. Jeden Samstag wurden Shopping-Bags (gefüllt mit Weihnachtskalendern, Postern, Socken und mehr) an die Passagen-Besucher verteilt. Dazu ein Lageplan der Hofstatt, der die Orientierung bei der Geschenkesuche erleichterte. Für das Wohl der kleinen Gäste wurde ebenfalls gesorgt: Der Nikolaus spendierte den gesamten Dezember über Süßigkeiten. Ein Gewinnspiel begeisterte zusätzlich vor Ort und über Facebook.

ERFOLG

Gute Laune in der hektischen Vorweihnachtszeit – und das weit über die Grenzen der Hofstatt hinaus: Über 12.000 Shopping-Bags und die Begeisterung der Passagen-Besucher zeugten vom schönen Einkaufserlebnis in der Hofstatt und steigerten ihre Bekanntschaft. FISCHER+GROUP generierte zudem mit dem Gewinnspiel eine Vielzahl an neuen Kontakten.

LEISTUNG

Die Verkaufsförderung wurde von FISCHER PLUS GROUP konzipiert und koordiniert. Hierzu gehörte: Planung und Organisation, Kontakt- und Etatplanung, Casting, Schulung und Abrechnung des Personals, Einsatz und Logistikplanung, Steuerung und Koordination des Aktionsablaufs, Reporting, Budgetkontrolle sowie Aktionsnachbereitung.