HKX Promotion

FISCHER PLUS GROUP schleppt für HKX Fernbuskunden ab.

  • SHARE:

BRIEFING

Direkt am ZOB Hamburg sollen Fernbuspassagiere von den Vorteilen des HKX überzeugt und zum sofortigen Umsteigen bewegt werden. Der Fahrpreis ist dabei mit dem bestehenden Busticket „abgegolten“, als Anlehnung daran, dass ab sofort Fahrkarten der Deutschen Bahn im HKX gültig sind.

KONZEPT

Zug um Zug neue Kunden für HKX: Die sympathischen FISCHER+GROUP Promotionteams bringen mit einer unterhaltsamen Abschleppaktion die Fahrgäste an Bord des HKX. Zusätzlich werden Flyer und Give-Aways verteilt.

ERFOLG

Für den HKX wurden viele neue Kunden gewonnen. Die Fahrgastvorteile wurden anschaulich kommuniziert und der HKX bleibt als Alternative zu Bahn und Fernbussen in Erinnerung.
Die Abschleppaktion war sehr plakativ und wurde vielfach über Facebook geteilt.

LEISTUNG

Die FISCHER PLUS GROUP Promotionagentur sorgte für:
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise & Auswahl & Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.