GLOSSYBOX Promotion

FISCHER PLUS GROUP beschert Freude mit GLOSSYBOX.

  • SHARE:

BRIEFING

Durch Promotionaktionen in verschiedenen Großstädten soll auf die GLOSSYBOX aufmerksam gemacht und neue Kunden zur Registrierung auf dem Onlineportal bewegt werden. Ziel: mehr Bestellungen der GLOSSYBOX

KONZEPT

Mit schönen Dingen Freude machen, typisch FISCHER+GROUP: An frequentierten Plätzen in Hamburg, Berlin und München verteilen gut gelaunte Promoter Flyer an die relevante Zielgruppe. Auch in Bars und im Einzelhandel wird die GLOSSYBOX überzeugend nahe gebracht.

ERFOLG

Mit 50.000 Flyern und sympathischer Überzeugungskraft konnten die FISCHER+GROUP Promotionteams mit Leichtigkeit neue Kunden für GLOSSYBOX gewinnen, die Registrierungen und Bestellungen auf dem Onlineportal stiegen nachweislich.

LEISTUNG

Die Promotion wurde durch FISCHER PLUS GROUP konzipiert und koordiniert. Hierzu gehörte: Planung und Organisation, Kontakt- und Etatplanung, Casting, Schulung und Abrechnung des Personals, Einsatz und Logistikplanung, Steuerung und Koordination des Aktionsablaufs, Reporting, Budgetkontrolle sowie Aktionsnachbereitung.