GAP Pop-up-Store

FISCHER+GROUP macht den Event zum Shopping-Erlebnis.

  • KUNDE:

    GAP Inc.

  • KATEGORIE:

    Sales Promotion | PoS-Promotion

  • SHARE:

BRIEFING

Um den GAP Online Shop in Deutschland bekannt zu machen und dessen Absatz anzukurbeln, soll eine aufsehenerregende Promotionaktion durchgeführt werden.
Mit der Eröffnung eines 3tägigen GAP Pop-Up-Stores inklusive Entertainmentprogramm sollen Gäste und Presse auf den Onlineshop aufmerksam gemacht werden.

KONZEPT

Das FISCHER PLUS GROUP Promotionteam beweist Trendgespür: Von Türstehern abgesichert, empfängt der GAP Pop-Up-Store geladenen Gäste und viel Prominenz mit der neusten Kollektion und abgerundeter Unterhaltung: Florian Ostertag gibt seine Stimme und seinen Charme zum Besten, DJ Kapono heizt die ausgelassene Stimmung zusätzlich an.

ERFOLG

Über drei Tage schürte die FISCHER PLUS GROUP Promotionagentur die Begeisterung für den GAP Shop und hielt den Event in stimmungsvollen Bildern und Filmen fest. Das Resultat war hohe Media-Coverage und ein erhöhter Abverkauf des Onlineshops in Deutschland.

LEISTUNG

Die FISCHER PLUS GROUP Promotionagentur sorgte für:
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise & Auswahl & Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.