Friendscout 24 GmbH

``Mogst Obandln?`` – Die FISCHER PLUS GROUP erhöht die Flirtbereitschaft auf dem Oktoberfest 2015.

  • SHARE:

BRIEFING

Mit Hilfe von gebrandeten Give-aways, die Zeichen setzen, fördert das FISCHER PLUS GROUP Team die Flirtbereitschaft auf dem Oktoberfest 2015 in München und unterstützt so charmant das Markenimage der Friendscout24 GmbH.

KONZEPT

Die Wiesn bieten den perfekten Raum, um Singles miteinander in Kontakt zu bringen. Dies möchten die FISCHER PLUS GROUP Hostessen augenzwinkernd mit dem Flirtbändchen unterstützen. Mit dem orangefarbenen Silikon-Armband „Mogst Obandln?“ können sich flirtwillige Männer der Damenwelt präsentieren und ihre Flirtchancen optimieren.

ERFOLG

Bei der Zielgruppe werden Barrieren abgebaut und die Kommunikation gesteigert. Dadurch wird die Markenbekanntheit sowie -bindung zur Friendscout24 GmbH erhöht und neue Kunden werden generiert.

LEISTUNG

Die FISCHER PLUS GROUP Promotionagentur sorgte für:
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise & Auswahl & Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.