Flughafen München GmbH

Die FISCHER PLUS GROUP stellt den Pilotenschein aus.

  • SHARE:

BRIEFING

Auf Veranstaltungen im Münchener Raum wirbt das FISCHER PLUS GROUP Team mit unterhaltsamen Aktionen und Give-aways für ein positives Images des Flughafens München.

KONZEPT

Die FISCHER PLUS GROUP Hostessen repräsentieren auf dem Stadtgründungsfest und am Open-air-Kino München stellvertretend den Flughafen München als attraktiven Reiseknotenpunkt. Mit Hilfe eines kreativen Fliegerspiels, in dem mit Papierflugzeugen der Flughafen auf einer Weltkarte nachempfunden wird, und dem Pilotenschein für Kinder werden Familien gezielt auf den Airport aufmerksam gemacht.

ERFOLG

Das Flughafenimage wird gestärkt und für die Zielgruppe attraktiv gemacht. Durch den Erlebnisfaktor steigt die Markensympathie und animiert zu neuen Reisebuchungen.

LEISTUNG

Die FISCHER PLUS GROUP Promotionagentur sorgte für:
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise & Auswahl & Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.