FISCHER PLUS GROUP übernimmt für EU Fruits die strategische Planung und logistische Umsetzung landesweiter Verkostungen.
Die süßen Früchte von EU Fruits erobern die Herzen der Einkaufenden.
KUNDE:
KATEGORIE:
POS-Promotion
KONZEPT
Liebe geht durch den Magen – diese altbekannte Weisheit macht sich die nahbar-sympathische Promotion der FISCHER PLUS GOUP zunutze. Mit einem verführerischen Obstkorb ausgestattet, besucht das freundliche Promotionteam den Einzelhandel in Griechenland, Deutschland und Polen. Dank der appetitlich angerichteten und sympathisch umgesetzten Verkostungen mussten die KäuferInnen nicht lange vom Geschmack und den Vorteilen eines CO2-sparenden Transports innerhalb der EU überzeugt werden.
ERFOLG
Schmeckt, ist gesund und spart dank der kürzeren Transportwege im Vergleich zu Übersee-Obst auch noch Energie! So viele positive Botschaften konnte das Konzeptteam der FISCHER PLUS GROUP noch selten auf derart angenehme Weise transportieren. Das Resultat der Strategie: Eine Maßnahme, die man sich auf der Zunge zergehen lassen kann! Die etwa 1000 Testesser in 38 Märkten zeigten sich begeistert.
LEISTUNG
Die FISCHER PLUS GROUP | Promotionagentur | POS-Agentur sorgte für
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise, Auswahl, Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.