HSV Stadionpromotion Volksparkstation

Heimvorteil nutzen! Mit dem Bezahlarmband im Stadion kontaktlos bezahlen

  • SHARE:

BRIEFING

Seit Februar 2019 ist comdirect Vertriebspartner des HSV.

Im Rahmen der Kooperation ermöglicht comdirect allen Stadionbesuchern das bargeldlose sowie kontaktlose Bezahlen an sämtlichen stationären Verkaufsstellen bei Liga-Heimspielen des HSV.

comdirect wird zudem ein eigenes Konto für Fans des Vereins anbieten. Das neue HSV Fan-Konto kombiniert exklusive Banking-Leistungen mit innovativen Mehrwerten.

KONZEPT

Das Motto lautet „Kontaktlos Bezahlen“. Hierzu stehen 60 in rot gekleidete Promoter, gebrandet mit dem Schriftzug im Umlauf des Stadions, an den Eingängen und am Food Court des Volkparkstadions.

ERFOLG

Begeisterung der Stadionbesucher über innovatives Bezahlsystem sowie Leadgenerierung.

LEISTUNG

Die FISCHER PLUS GROUP Event- und Promotionagentur sorgte für:
Konzept & Koordination | Planung & Organisation | Kontakt- & Etatplanung | Personalakquise & Auswahl & Schulung & Abrechnung | Einsatz & Logistikplanung | Steuerung & Koordination des Aktionsablauf | Reporting | Budgetkontrolle | Aktionsnachbereitung.